SEM - Search Engine Marketing

Wir bringen Ihre Seite auf Platz 1

Mit Kampagnen von Google Ads holen wir die beste Rendite heraus

SEM - Search Engine Marketing​

SEM Search Engine Marketing

Zusätzlich zum organischen SEO gibt viele andere Möglichkeiten, Ihre Website in das richtige Licht zu rücken. Zum Beispiel das SEM (Suchmaschinenmarketing), das den Vorteil hat, direkt messbar zu sein,  vor allem durch Google Ads.

Unsere Experten analysieren Ihre Website, die Keywords (Schlagwörter) und die Mitbewerber, um gezielte Anzeigen zu erstellen. Hier gibt es verschiedene Bezahlmodelle, wie zum Beispiel das „Per-Click-Modell“, also eine Bezahlung pro Klick. Je nachdem, wie begehrt ein Keyword oder auch eine Keyword-Kombination ist, desto höher sind die Kosten dafür.

Wir planen und verwalten die Werbekampagnen Ihres Unternehmens und versuchen dabei immer, die beste Rendite erzielen. Die Kampagnen kontrollieren wir regelmäßig auf ihre Wirksamkeit und passen diese bei Bedarf an.

Analysiert werden unter anderem der Web Traffic und die Klickqualität. Wie verhalten sich die Besucher, die über eine Anzeigenschaltung auf Ihre Seite gekommen sind? Aus welcher Region kommen sie? Wann gehen sie Online? Die Analyse ist das wichtigste Instrument, um Ungereimtheiten zu erkennen und diesen mit einer Anpassung der Werbestrategie entgegen zu wirken. Sie erhalten von uns regelmäßige Berichte über die Besucherzahlen auf Ihrer Seite.

Würden Sie gerne ein Projekt mit uns starten?

Wir sind ein professionelles und engagiertes internationales Team mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Medienunternehmen, das sich auf Online-Marketing spezialisiert hat.

Scroll to Top

SEM - Search Engine Marketing

Getting you to the number one spot

With Google Ads campaigns, we can get maximum performance from your ads

SEM - Search Engine Marketing​

SEM - Search Engine Marketing

In addition to organic SEO, there are many other ways to draw attention to your website. One such example is through SEM (search engine marketing) which has one main advantage: it is measurable, specifically through Google Ads.

Our experts analyse your website, keywords and competitors to create specific and targeted ads. There are different payment models such as “pay per click”, in which you only pay for each click or visit generated. Depending on the popularity of a keyword or combination of keywords, the costs will be higher.

We plan and manage your company’s advertising campaigns, always trying to obtain the best performance. We periodically verify the effectiveness of each of the campaigns, adjusting them if necessary.

We analyse, among other data, the web traffic and the quality of the clicks. How do the visitors who come to your site through an ad behave? What region do they come from? What time do they connect? The analysis of this data is essential to identify and correct issues, adapting the advertising strategy. You will receive regular reports on the number of visitors to your site.

Would you like to start a project with us?

We are a professional and committed international team, specialised in online marketing, with many years of experience in the media sector.

Scroll to Top